gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit in unser Gästebuch sich einzutragen.


 

26.05.2007 - Stephan Krämer 
Hallo ihr,
ich finde eure Homepage ganz klasse und auch die vielen Vorschläge, die ihr da eingebaut habt. Ich denke ich muss mir es mal geben und die 280 km vom Schwarzwald zu euch kommen, damit auch ich mal wieder eine gescheite Frisur habe und auf Streife wieder ein paar Mäuse finde :-)

Gruß
Stephan


 

03.05.2007 - jodel 
ich finde, dass man hier mehr frisurenvorschläge reinmachen könnte...(=  


 

10.10.2006 - markus mangold 
tolle homepage aber es fehlen noch die bilder vom team bitte einstellen. danke


 

16.05.2006 - Copacool 
Gute Seite! Sehr guter Salon! 
 

13.04.2006 - Max 
Das ist die beste Homepage im Internet!!!! 


 

 Hinweis

Der Inhaber dieser Homepage nimmt sich die Freiheit, Beiträge zu löschen, die aufgrund ihrer Sprachwahl oder Inhalts nicht den Regeln der fairen Diskussion und den guten Sitten entsprechen. Aufgrund dessen untersagt hiermit der Inhaber insbesondere die Einstellung von rassistischen, pornografischen, obszönen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßende Beiträge. Dabei gelten die allgemeinen rechtlichen Regelungen. Reine Werbeinformationen sind auf diesen Seiten nicht gewünscht.